Manticus Der wissende Spiegel

Inhaltsangabe zu „Der wissende Spiegel“ von Manticus

Die magischen Kräfte des Zauberspiegels entdecken und nutzen
Dieses Set, bestehend aus Schwarzspiegel und Praxisbuch, ermöglicht auf verständliche Weise den Einstieg in die geheimnisvolle Welt der Spiegelmagie. Ob Anfänger oder Eingeweihter, ob allein oder mit Freunden - mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen kann jeder erstaunliche Resultate erzielen.
Hier erfährt man alles, was man dazu braucht, um mit Hilfe des Schwarzspiegels
in das Gestern, Heute und Morgen zu blicken
magische Kräfte sichtbar zu machen
negative Energien abzuwehren und positive herbeizuspiegeln
sich telepathisch an andere Orte zu versetzen
Geistwesen anzusprechen und zu lenken u. v. m.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Der wissende Spiegel" von null null

Der wissende Spiegel

FrankWK

07. May 2008 um 20:18

Manticus finde ich klasse. Der wissende Spiegel ist toll beschrieben und der Spiegel an sich ist eine schwarze Plastikscheibe in gold-schwarz bemaltem Holz eingefasst mit Holzfuß. Gut, ich bin jetzt noch nicht der Spiegelprohet geworden aber schön gemacht und gut beschrieben ist es wirklich.
    Mit Übung wird man es hinbekommen, ich bin mir sicher.