Manticus Der wissende Spiegel

Inhaltsangabe zu „Der wissende Spiegel“ von Manticus

Die magischen Kräfte des Zauberspiegels entdecken und nutzen<br>Dieses Set, bestehend aus Schwarzspiegel und Praxisbuch, ermöglicht auf verständliche Weise den Einstieg in die geheimnisvolle Welt der Spiegelmagie. Ob Anfänger oder Eingeweihter, ob allein oder mit Freunden - mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen kann jeder erstaunliche Resultate erzielen.<br>Hier erfährt man alles, was man dazu braucht, um mit Hilfe des Schwarzspiegels<br> in das Gestern, Heute und Morgen zu blicken<br> magische Kräfte sichtbar zu machen<br> negative Energien abzuwehren und positive herbeizuspiegeln<br> sich telepathisch an andere Orte zu versetzen<br> Geistwesen anzusprechen und zu lenken u. v. m.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Der wissende Spiegel
    FrankWK

FrankWK

07. May 2008 um 20:18

Manticus finde ich klasse. Der wissende Spiegel ist toll beschrieben und der Spiegel an sich ist eine schwarze Plastikscheibe in gold-schwarz bemaltem Holz eingefasst mit Holzfuß. Gut, ich bin jetzt noch nicht der Spiegelprohet geworden aber schön gemacht und gut beschrieben ist es wirklich.
    Mit Übung wird man es hinbekommen, ich bin mir sicher.