Manticus Kabbala-Engel-Orakel - Set

Inhaltsangabe zu „Kabbala-Engel-Orakel - Set“ von Manticus

Die Magie der Kabbala entdecken und nutzen<br> Problemlösung: die Aussichten für ein konkretes Anliegen

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Kabbala-Engel-Orakel - Set
    FrankWK

FrankWK

07. May 2008 um 20:49

Sehr empfehlenswert für alle, die sich mit Engeln beschäftigen. Mit diesem Buch und der Hochwertigen Kabbala-drehscheibe zur Errechnung der Engel und Antworten aus Plastikähnlichem Material hat man wirklich seinen Spaß bekommt aber auch wirklich hilfreiche Texte und Antworten. Einziger negativer Punkt ist, dass ein immerwährender Kalender fehlt, der nun wirklich noch in das Buch gepasst hätte. Ohne dem brauch man bei bestimmten Fragen auf jeden Fall das Internet, um festzustellen, welcher Wochentag an einem Datum war. Ansonsten super.