Manu Bazzano Haiku für Liebende

Inhaltsangabe zu „Haiku für Liebende“ von Manu Bazzano

Die Liebe ist das umfassendste Gefühl, gleichzeitig aber auch das geradlinigste. Durch ihre Klarheit und Präzision ist die Haiku-Dichtung wunderbar geeignet, die facettenreichen Stimmungen des Herzens einzufangen. Vom ersten romantischen Herzflattern über zunehmende Vertrautheit bis hin zu tiefer und erfüllter Hingabe - jedes Haiku verkörpert in seiner Essenz die Magie von besonderen Momenten der Liebe. Diese wunderwar illustrierte Anthologie versammelt 250 sorgfältig ausgewählte Haikus von den begabtesten zeitgenössischen Autoren aus der ganzen Welt sowie außerdem die ergreifendsten Dichtungen der japanischen Altmeister.§Haikus stehen für wundervoll präzise Kurzdichtung, die uns die Kostbarkeit des Augenblicks vor Augen führt. Dieser Geschenkband vereint die schönsten Liebes-Haikus moderner und alter Meister aus aller Welt.§Eine Sammlung von 250 Kurzgedichten klassischer bis zeitgenössischer Autoren.