Cover des Buches Das Licht in deinen Adern (ISBN: B01ERY5RRK)
Rezension zu Das Licht in deinen Adern von Manu Brandt

Das Lich in deinen Adern

von 91caro vor 8 Jahren

91carovor 8 Jahren
Klappentext:
Das Gute kann ohne das Böse nicht existieren. Es herrscht Krieg zwischen Engeln und Gefallenen. Layna muss am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, ein Teil davon zu sein. Sie trotzt ihrem Schicksal und widersetzt sich Himmel und Hölle. Die verbotene Liebe zu einem dieser Wesen zwingt sie, über sich hinauszuwachsen. Doch niemand bricht ungestraft ein Gesetz, das gemeinsam von Gott und Luzifer beschlossen wurde. Der Kampf um Liebe, Frieden und sich selbst verändert nicht nur Layna, sondern die gesamte Welt.

Cover:
Ich finde das Cover toll! Das Licht und die Feder mit dem Blut drauf passt wirklich gut zu der Geschichte.

Meine Meinung/Fazit:
Mich hat das Buch richtig gefesselt! Ich konnte es fasst nicht mehr aus meiner Hand geben da es so spannend war. Sämtliche Fragen welche zu Beginn aufkommen, werden von Zeit zu Zeit geklärt. Die Geschichte an sich ist richtig gut durchdacht.
Toll fand ich, dass man auch oft Einblick in die anderen Charaktere fand, obwohl der Charakterwechsel oft doch recht sprunghaft war und man sich erst neu orientieren musste.
Oft tauschte sich das Gut und Böse auf, die Guten war nicht immer gleiche die Guten und umgekehrt. Fand ich interessant wie die Grenzen zwischen Gut und Böse sich hier vermischten. ‚Manchmal muss man etwas Böses tun um etwas Gutes zu bewirken.‘