Seelenblau

Seelenblau

Neue Leser-Meinungen

Positiv (9):
Yoyomauss avatar

Es beginnt emotional sehr stark, hat mich zum Ende hin aber leider dann doch ein bisschen enttäuscht

Kritisch (2):
Aretis avatar

Mich konnte das Buch leider nicht abholen. Mit der Protagonistin wurde ich nicht warm und es war viel zu vorhersehbar.

Inhaltsangabe zu "Seelenblau"

Mias Leben scheint perfekt. In wenigen Monaten wird sie heiraten. Doch sie spürt eine Leere im Herzen, die sie versucht zu verdrängen. Ihre Zweifel an der Hochzeit wachsen.
Ihre beste Freundin Lisa überredet sie zu einer Reise nach Kanada – nicht ohne Hintergedanken.
In einem abgelegenen Dorf in den Rocky Mountains glauben die Bewohner an alte indianische Ideale: die Einheit von Mensch, Natur und Tieren. Dort erfährt Mia, dass jemand nur wirklich glücklich sein kann, wenn er einen Seelenpartner gefunden hat. Ihre gesamte Weltanschauung wird auf den Kopf gestellt.
Zudem lernt sie Jace kennen, einen arroganten Einzelgänger, der unerwartet eng mit der Natur verbunden ist. Unfreiwillig müssen sie Zeit miteinander verbringen und Mias Gefühlswelt gerät völlig aus den Fugen. Als Jace spurlos verschwindet, führen ihr Kopf und ihr Herz einen bitteren Kampf gegeneinander, der nicht nur Mia in Gefahr bringt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.01.2016