Hallo ihr Lieben!
Ich möchte gerne eine zweite Leserunde zu meinem Debütroman Seelenblau veranstalten. Auf Wunsch der Leser – und weil mir diese Geschichte sehr am Herzen liegt – sitze ich momentan an den Recherchen zu einem zweiten Teil. Um wieder in die wundervolle Welt der Rocky Mountains eintauchen zu können, dachte ich mir, dass eine Leserunde mit euch ein toller Anfang dafür wäre.
Zum Inhalt:

Sei bereit, deine Welt ein Stückchen größer werden zu lassen.
Mia ist zwanzig und ihr Leben scheint perfekt zu sein. In wenigen Monaten wird sie heiraten. Doch sie spürt eine Leere im Herzen und die Zweifel an der Hochzeit wachsen. Zudem hat sie seltsame Träume von einem Wolf, die sie nicht mehr loslassen.
Ihre beste Freundin überredet sie zu einer Reise nach Kanada. In einem abgelegenen Dorf in den Rocky Mountains lernt Mia den Glauben an alte indianische Ideale kennen sowie die Zusammengehörigkeit von Mensch und Natur. Und dass nur wirklich glücklich werden kann, wer einen Seelenpartner findet – egal, ob Mensch, Tier oder Element. Ihre Weltanschauung wird auf den Kopf gestellt.
Als Mia den arroganten Einzelgänger Jace kennenlernt, führen ihr Kopf und ihr Herz einen bitteren Kampf gegeneinander. Ebenso bringt sein Schicksal beide in große Gefahr.

Die erste Leserunde fand unter meinem "alten" Autorennamen und erster Version des Covers statt:

Ich stelle zwanzig eBooks im Format mobi und epub zur Verfügung.Bewerben könnt ihr euch bis zum 29.05.

Wer Seelenblau bereits gelesen hat und das Buch besitzt, ist herzlich dazu eingeladen, ebenfalls an dieser Leserunde teilzunehmen.

Ich freue mich sehr darauf, mit euch in das Dorf zurückzugehen und Mia, Papewas und Jace zu treffen. Für mich ist dieser Ort zu etwas ganz Besonderem geworden – ein zweites Zuhause, zu dem ich leider nur in meiner Fantasie zurückkehren kann.Deshalb bedeutet mir diese Leserunde sehr viel, da ich mit euch darüber reden kann und ich hoffe, dass euch die Geschichte ein wenig berühren kann.

Auf Facebook und im Netz findet ihr mich übrigens auch:

www.facebook.com/ManuBrandtAutorin
www.manubrandt.de
Eure Manu

Autoren: Manu Brandt,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Seelenblau,... und 1 weiteres Buch

Ponybuchfee

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr Interessant, daher versuch ich mal mein Glück.

Alle Bewerbungen

Das Cover ist wirklich toll musste gleich lesen um was es geht. Der Klapptext hört sich sehr spannend an und ich würde sehr gerne die ganze Geschichte von Mia und Jace kennenlernen.
Bewerbe mich somit für ein epup Format. :)

Fazit / Rezension

Vielen vielen dank das ich mitlesen durfte.
Fand das Buch echt super :)
hier meine Rezessionen:

Wünsche für den zweiten Teil

Die Geschichte hatte einen guten Abschluss, aber über einen 2. Band freut man sich doch immer :D
Würde mich Freuen wenn die 2 Wölfe auch noch vorkommen würden im 2. Teil :)
Wie lange muss man denn ca auf teil 2 warten? :O

Wünsche für den zweiten Teil
@Fuchs234

:D Ich habe am Wochenende Kapitel zwei beendet. Es dauert also noch etwas :D Aber ich gebe mein Bestes, dass es nicht wieder 2 Jahre dauert, bis ich das nächste Buch veröffentliche ;)
Hab auch vielen lieben Dank für deine positive Rezi <3 Ich habe mich sehr darüber gefreut :)

ParadiseKiss1988

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Das Thema mit dem Seelenpartner finde ich sehr interessant.
Ich frage mich was es mit den Wölfen und Jace auf sich hat und natürlich ob sich zwischen Mia und ihm noch mehr entwickeln wird :D so eine anfängliche Abneigung ist da meist schon ein gutes Indiz dafür ;)
Ob Jace sich selbst in einen Wolf verwandeln kann, vielleicht in den schwarzen? Vielleicht ist ja auch der schwarze Wolf Mias Seelenpartner und war deswegen im Traum so schlecht auf Thomas zu "sprechen"?
Bin gespannt, wie es weiter geht.

Artemis_25

Fazit / Rezension

Hier ist dann auch meine Rezi:

Auf amazon und auf hugendubel.de habe ich sie auch eingestellt. Vielen Dank für das tolle Buch.

Plauderecke

Ich danke euch allen für eure Meinung, Rezis und Eindrücke <3 Ich weiß, dass ich schon oft Danke gesagt habe, aber ich finde, das kann man gar nicht oft genug sagen :D

Ich bin ein wenig neugierig: Was war eure Lieblingsszene? Was hat euch besonders gefallen und was nehmt ihr mit in eurer Leben?

Yoyomaus

Beitrag einblenden

Hier ist sie nun, meine Rezi, sorry, dass ich so lange gebraucht habe und danke noch einmal, dass ich mitlesen durfte:

amazon, thalia und meinem blog auf facebook https://www.facebook.com/B%C3%BCchereule-1091776744184265/