Manu Larcenet Blast 3 – Augen zu und durch

Inhaltsangabe zu „Blast 3 – Augen zu und durch“ von Manu Larcenet

Wahnsinniger Psychopath oder gerissener Killer? Polza Manzini steht unter Mordverdacht und zieht die Ermittler immer tiefer in seine Welt. Scheinbar ungerührt berichtet er über Suizid, Missbrauch und körperliche Gewalt. Nur der Name Carole Oudinet scheint die Selbstbeherrschung des unförmigen Riesen einen Moment lang ins Wanken zu bringen. Das psychologische "Katz-und-Maus-Spiel" mit der Polizei steuert auf seinen Höhepunkt zu. "Blast" ist eine Erzählung der Extreme, die den Leser an die Grenzen des Erträglichen führt. Fragile Schönheit und exzessive Gewalt werden von Manu Larcenet auch im dritten Band der Reihe zu einem einzigartigen Stimmungsbild verwoben, das niemanden unberührt lässt.

Stöbern in Comic

Sherlock 1