Manu Larcenet Der alltägliche Kampf. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Der alltägliche Kampf. Bd.1“ von Manu Larcenet

Reprodukt präsentiert das Solo-Debüt von Manu Larcenet, der bisher durch Gemeinschaftsarbeiten mit Lewis Trondheim auf sich aufmerksam gemacht hat. "Der alltägliche Kampf" erzählt die Geschichte des jungen Fotografen Marco, der erkennen muss, dass das Leben nicht so simpel ist, wie er immer dachte; dass Menschen sich verändern, und dass man - manchmal! - eine Wahl hat. Eine melancholische Komödie über das Erwachsenwerden, die Liebe und ihre Konsequenzen. Ausgezeichnet als "Bestes Album" auf dem internationalen Comic-Festival Angouleme 2004.§§

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14