Manu Ungefrohrn Rosewood Hall

Inhaltsangabe zu „Rosewood Hall“ von Manu Ungefrohrn

Mein Mund wurde pelzig und ich ballte meine Hand zu einer Faust. Er wollte mein Mädchen! Ich schluckte hart. Ich war nicht besser als mein Bruder. Jeder hier im Raum würde bestätigen, dass ich sogar die größere, dunklere Bestie von uns war. Ich sah mir das Mädchen an. Dylis war trotz ihrer Menschlichkeit eine wahre Augenweide, die jetzt schon ihre Mutter überstrahlte. Ich hatte ihr als Baby geschworen, dass ihr kein Leid geschieht. Ich wollte nicht gelogen haben und Paul kampflos das Feld überlassen! Was konnte ich tun? Ich sah auf meine zitternden Hände. Ich musste das tun, was ich am besten konnte – ich musste sie in Angst und Schrecken versetzen, so dass sie nach Wales zurückkehrte. Ich musste auf diese Rose aus Wales verzichten, doch ich musste verhindern, dass mein Bruder zum Zug kam! Niemals durfte er dieses Mädchen haben! Eher tötete ich Dylis. Rosewood Hall - Erwachen Rosewood Hall - Die Rückkehr der Lichtbringerin Brannock Castle - alle drei Romane in einem Band