Manu Ungefrohrn Rosewood Hall 2: Die Rückkehr der Lichtbringerin

Inhaltsangabe zu „Rosewood Hall 2: Die Rückkehr der Lichtbringerin“ von Manu Ungefrohrn

Mein Herz begann zu rasen, dass ich befürchtete, er könne den Herzschlag laut und deutlich hören. In mir wirbelte ein Feuersturm, der alles verbrannte, mich ausdörrte und nur nach diesem Fremden verlangen ließ, als könne er als einziger diese Pein löschen. Vor mir verschwammen seine Konturen, mir schwanden die Sinne. Wie hatte er mich genannt? Plötzlich wurde alles wieder klar, ich konnte den Fremden wieder sehen. Seine Augen waren nun fast schwarz. In ihnen lag ein Schmerz, der mir Angst einflößte. --- Carys war zurück, doch sie musste sich der Vergangenheit stellen und herausfinden, dass all die Dinge nicht so waren, wie sie zu sein schienen.

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Die Bedingung

Super schönes Buch mit richtig spannendem Ende, da muss Teil 2 bald dran sein.

Niphretitee

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Ein gefühlvoller zweiter Band, der dem ersten allerdings sehr ähnelt

SylviaRietschel

Vicious Love

Kein Kommentar :D

NinaGrey

Midsommarhitze: Liebesroman Neuerscheinung (Books2read)

hatte mit prickelnder Erotik nicht so viel zu tun

kidcat283

Game of Hearts