Manu Ungefrohrn Rosewood Hall 2: Die Rückkehr der Lichtbringerin

Inhaltsangabe zu „Rosewood Hall 2: Die Rückkehr der Lichtbringerin“ von Manu Ungefrohrn

Mein Herz begann zu rasen, dass ich befürchtete, er könne den Herzschlag laut und deutlich hören. In mir wirbelte ein Feuersturm, der alles verbrannte, mich ausdörrte und nur nach diesem Fremden verlangen ließ, als könne er als einziger diese Pein löschen. Vor mir verschwammen seine Konturen, mir schwanden die Sinne. Wie hatte er mich genannt? Plötzlich wurde alles wieder klar, ich konnte den Fremden wieder sehen. Seine Augen waren nun fast schwarz. In ihnen lag ein Schmerz, der mir Angst einflößte. --- Carys war zurück, doch sie musste sich der Vergangenheit stellen und herausfinden, dass all die Dinge nicht so waren, wie sie zu sein schienen.

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch, aber ohne Tiefgang. Mit Klischees, Übertreibungen & sexistischen Tendenzen muss man rechnen.

schokigirl

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

Love is War - Sehnsucht

Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen, allerdings waren ein paar Sachen am Ende einfach too much. Ansonsten Top.

Sylinchen

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins

Viel unausgeschöpftes Spannungsmaterial

Christina_Flores

Paper Prince

Geht genauso spannend weiter wie es im ersten Teil aufgehört hat. Hammer!

MissSaskia