Rosewood Hall: Erwachen

Rosewood Hall: Erwachen

Inhaltsangabe zu "Rosewood Hall: Erwachen"

Ich war froh, dass sie meine zitternden Hände nicht sahen. Nun hatte ich doch Angst vor dem Tod. Es ging nicht allein um mich und mein leidiges Schicksal mit all dem kindischen Selbstmitleid und Geheule – es ging um das Schicksal eines Zirkels, um das Schicksal des Dorfes, in dem sterbliche Menschen lebten. So viel hing nun davon ab, dass ich lebte und auch am Leben blieb. Und wer unbedingt leben will, der hat Angst vor dem Tod. Und bei Gott: zum ersten Mal in meinem Leben wollte ich wirklich leben – mit all der Liebe jedes einzelnen Zirkelmitglieds. Was zählte da schon ein einziger, von dessen Liebe ich mein Leben abhängig gemacht hatte? Tatsächlich immer noch alles, das musste ich mir eingestehen.

ISBN:B00HIM1D4U
Ausgabe:E-Buch Text