Eventus Corp.

Eventus Corp.

echs avatar

Spannender Thriller und Auftakt einer neuen Serie mit Potential

Tintenklexs avatar

Die Story ist gut, wird aber von Fakten und technischen Begriffen leider erschlagen.

Inhaltsangabe zu "Eventus Corp."

Die Eventus Corp. ist ein privates Security- und Militärunternehmen in Deutschland. Die Teamleiterin Stefanie Audet und der IT-Spezialist Stephan Brokkenleg werden aktiv, als die 15-jährige Tochter eines Bankers gekidnappt und Eventus Corp. beauftragt wird, Alina zu befreien. Sie finden über Facebook & Co. die Spur zu einem internationalen Mädchenhändlerring, der Alban-Liga. Der eiskalte Mafiaboss Marko Berisha nutzt das Internet für geheime Versteigerungen der entführten Frauen. Schaffen sie es noch rechtzeitig, die gefangene Alina vor einem Schicksal als Sexsklavin zu retten?

Ein temporeicher und ungemein spannender Thriller mit einem neuen und schlagkräftigen Team.

Verlag:Brighton Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:23.10.2016