Cover des Buches Eventus Corp.: Verkaufte Unschuld (ISBN: B01IALGGZS)

Leserunde zu "Eventus Corp.: Verkaufte Unschuld" von Manu Wirtz

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

manuela_wirtzs avatar
manuela_wirtzvor 7 Jahren

Ich stelle einen temporeichen und ungemein spannenden Thriller mit einem ungewöhnlichen und schlagkräftigen Team vor:

Die Eventus Corporation ist ein privates Security- und Militärunternehmen, das den Auftrag hat, die entführte Tochter eines Bankers zu finden. Über die sozialen Netze führt die Spur zu einem Mädchenhändlerring, der Alban Liga.

Der eiskalte Mafiaboss Marko Berisha nutzt das Internet, um junge Frauen bei geheimen Auktionen als Sexsklavinnen oder Prostituierte zu versteigern. Schaffen es Stefanie Audet und Stephan Brokkenleg und das Eventus-Team noch rechtzeitig, die 15-jährige Alina aus der Gewalt der Mädchenhändler zu befreien?

Rezensionen bei Amazon:

„...Ich glaube, mit dieser Frau sollte man sich nur anlegen, wenn man mit ihr verwandt ist, alles andere könnte tödlich enden...“ (Kerry)

„...Denn erschüttert war ich durchaus aufgrund der abscheulichen Machenschaften der Verbrecher...“ (Elsa Rieger)

Das Buch ist im Oktober auf der Frankfurter Buchmesse veröffentlicht worden. Unter den Bewerbern verlose ich 10 Printbücher (oder weitere 5 Ebooks epub oder mobi).

Neugierig geworden? Dann bewerbt euch um eines der 10 Printbücher.

Angehängte Bilder ausblenden (1)