Manual Fargas , Dr. med. Kogan Natürliche Penisvergrößerung

Inhaltsangabe zu „Natürliche Penisvergrößerung“ von Manual Fargas

Darf's für Sie etwas MEHR sein? Welcher Mann träumt nicht davon, seinen Penis entscheidend zu vergrößern! Wir zeigen Ihnen, wie es funktioniert - und zwar 100 Prozent natürlich, ohne Pumpen, Pillen und andere Hilfsmittel, schmerzfrei und mit permanentem Ergebnis! Eine Penisvergrößerung um durchschnittlich 3 bis 9 Zentimeter in weniger als einem Jahr ist durch die in diesem Handbuch erläuterten überprüften medizinischen Verfahren möglich. Erste Resultate gibt's schon nach zwei Wochen! Alles, was Sie dazu brauchen, sind Beharrlichkeit, einige freie Minuten am Tag - und Ihre Hände. Dann werden Sie durch das hier beschriebene regelmäßige Spezialtraining einen dauerhaften imposanten Größenzuwachs in Länge und Umfang erreichen. Doch nicht nur das, dieses Buch bietet Ihnen: - Natürliche Penisvergrößerung - Bessere Erektionen - besseren Sex! - Ejakulationskontrolle - Eigenständige Hodendiagnose - gesteigerte Fruchtbarkeit - Sexuelle Vitalität & Ausdauer - Potenzsteigernde Vitamine und Ergänzungsstoffe - Krümmungskorrektur - Vorhautrestauration - Multiple Orgasmen - Lustvolle Stoßtechniken - PC-Muskel-Training - Prostatagesundheit

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar