Manuel Bichebois , Didier Poli Wohin die Ströme fließen

Inhaltsangabe zu „Wohin die Ströme fließen“ von Manuel Bichebois

Er wurde aus der Asche seiner vom Blitz erschlagenen Mutter geboren. Er ist das Kind des Blitzes … Von Moskip, einem Jäger des Däfow-Clans im Wald aufgefunden, wächst der junge Laith bei seinen Zieheltern auf, ohne seine wahren Ursprünge zu kennen. Doch eines Tages entdeckt der Dorfweise, dass Laith jedes Mal, wenn ein Gewitter ausbricht, außergewöhnliche Kräfte entwickelt. Auf der Suche nach Antworten machen sich Moskip und Laith auf den Weg zum Grab von Laiths Mutter. Indes hat sich jedoch Laiths Gabe herumgesprochen, und der Junge muss vor einer Horde blutrünstiger Kriegsherren fliehen, die seine Kräfte für ihre Zwecke nutzen wollen.
Ein episches Fantasyabenteuer der Extraklasse, von dem jungen und viel versprechenden Autorengespann Poli und Bichebois wunderschön in Szene gesetzt.

Stöbern in Comic

Nick Cave