Manuel Eckardt Das 5-Minuten-Faszientraining

Inhaltsangabe zu „Das 5-Minuten-Faszientraining“ von Manuel Eckardt

Nicht immer sind es Knochen, Muskeln oder Organe, die schmerzen. Zunehmend rückt die Rolle des Bindegewebes ins Zentrum der Betrachtung: Sind die Faszien gesund, halten sie unseren Körper innerlich zusammen und übertragen die Kraft der Muskeln. Überbelastung,
Verletzungen und Ruhigstellung können jedoch zu einer unstrukturierten Verflechtung führen – die Faszien verhärten. Mit dem 5-Minuten-Faszientraining gelingt es, das Netz der Faszien wieder zu strukturieren und das Gewebe elastisch zu machen, auch ohne Hilfsmittel wie Rolle & Co. Ab sofort gelten also keine Ausreden mehr: Mit dem Buch, der kostenlosen Trainings-App und dem kostenlosen Online-
Video-Coaching werden Faszien geschmeidig – zu Hause und unterwegs.

Auf den Punkt gebracht:
Faszination Faszien: erstmalig kombiniert ein Ratgeber den
aktuellen Stand der Faszientherapie mit gezielter Ernährung.
Leichte Übungen mit Sofortwirkung: Das 5-Minuten-Programm funktioniert auch ohne Hilfsmittel.
Mit großem bebilderten Übungsteil, kostenloser Trainings-App und Online-Video-Coaching mit persönlicher Betreuung durch den Fitness-Papst Manuel Eckardt.
Empfohlen von der Aktion Gesunder Rücker e.V. (AGR).
Ausgezeichnet von N24: Platz 1 für pur-life.de in der Kategorie Kursqualität von Online-Fitnessplattformen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Hervorragendes Buch

Das 5-Minuten-Faszientraining

cornflake

27. October 2017 um 18:05

Dieses Buch ist ein absolutes Muss für diejenigen, die schon immer einmal Faszientraining betreiben wollten. Was ich wirklich toll finde ist, dass man mithilfe eines QR Codes auf eine Videosequenz weitergeleitet wird, mit der man ein virtuelles Training mitmachen kann. Für Sportmuffel ist dieses Training wirklich absolut motivierend und bringt wirklich etwas um wieder etwas in die "Gänge" zu kommen. Die enthaltenen Tipps zum thema des gesunden Lebensstils finde ich ebenso hervorragend.