Das 5-Minuten-High-Intensity-Training

Das 5-Minuten-High-Intensity-Training

Inhaltsangabe zu "Das 5-Minuten-High-Intensity-Training"

Kurze, knackige Trainingseinheiten statt langer Trainingszeiten:Mit nur fünf Minuten effektivem Training pro Tag verhilft Manuel Eckardt zu mehr Leistung, mehr Muskeln und weniger Fett. Wie das geht? Mit High-Intensity-Training! Die Muskeln werden mit hoher Intensität bis zur völligen Erschöpfung belastet. Das führt zu einem schnellen und effektiven Muskelwachstum bei gleichzeitiger Reduktion von Körperfett. Das 5-Minuten-High-Intensity-Training ist aber nicht nur etwas für Fitnessprofis: Es richtet sich an alle Menschen, die wenig Zeit haben, aber trotzdem effektiv etwas für ihren Körper tun wollen: abwechslungsreich, ganzheitlich und ausgewogen.

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:31.08.2018

LeseMauss avatar
LeseMausvor 2 Monaten
Ich habe bisher schon drei "5-Minuten-Bücher" von Manuel Eckardt zuhause. Auf dieses hier freue ich mich ganz besonders, weil ich schon länger überlege, wie ich an allen Tagen der Woche Sport integrieren kann. Außerdem erklärt der Autor immer sehr anschaulich, wieso und warum der Körper so funktioniert, wie er es tut. Ich weiß jetzt schon, dass ich auch diese Buch toll finden werde.