Das 5-Minuten-High-Intensity-Training

von Manuel Eckardt
Das 5-Minuten-High-Intensity-Training

loewe
vor 3 Monaten

Manuel Eckardt veränderte mein Leben !

Inhaltsangabe zu "Das 5-Minuten-High-Intensity-Training"

Kurze, knackige Trainingseinheiten statt langer Trainingszeiten:Mit nur fünf Minuten effektivem Training pro Tag verhilft Manuel Eckardt zu mehr Leistung, mehr Muskeln und weniger Fett. Wie das geht? Mit High-Intensity-Training! Die Muskeln werden mit hoher Intensität bis zur völligen Erschöpfung belastet. Das führt zu einem schnellen und effektiven Muskelwachstum bei gleichzeitiger Reduktion von Körperfett. Das 5-Minuten-High-Intensity-Training ist aber nicht nur etwas für Fitnessprofis: Es richtet sich an alle Menschen, die wenig Zeit haben, aber trotzdem effektiv etwas für ihren Körper tun wollen: abwechslungsreich, ganzheitlich und ausgewogen.

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:31.08.2018