Manuel Eckardt Das 5-Minuten-Rückentraining

Inhaltsangabe zu „Das 5-Minuten-Rückentraining“ von Manuel Eckardt

Dieser Ratgeber geht Rückenschmerzen wirklich auf den Grund. Der erfolgreiche Motivationstrainer Manuel Eckardt hat einen 8-Wochen-Plan entwickelt, der von jedem problemlos in fünf Minuten pro Tag durchgeführt werden kann. Zahlreiche, gut illustrierte Übungen helfen Rückenschmerzen nicht nur zu lindern, sondern auch vorzubeugen. Rückengeplagte können alle Übungen anhand der Abbildungen im Buch durchführen – oder sie nutzen zusätzlich das kostenlose Online-Video- Training. Ergänzt wird das Übungsprogramm mit jeder Menge Wissen über Ihren Körper und eine ausgewogene, alltagstaugliche Ernährung. Außerdem steht Manuel Eckardt seinen Lesern acht Wochen lang als Online-Coach mit Rat und Tat zur Seite. Aus dem Inhalt: • Wissen – der erste Schritt zur Veränderung Was ist und was leistet unsere Wirbelsäule? Die ideale Nahrung für eine starke Wirbelsäule • Das Training – Das Programm – Das Coaching Wie funktioniert das Ganze? Standortanalyse: Wo stehen Sie? Die verschiedenen Trainingsphasen • Der Plan – 8 Wochen, die Sie verändern werden Standortanalyse: Wo stehen Sie? Die verschiedenen Trainingsphasen •Der Plan – 8 Wochen, die Sie verändern werden

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104