Manuel Franke Freude mit Quadratologo

Inhaltsangabe zu „Freude mit Quadratologo“ von Manuel Franke

Mit diesem Malsystem kann jeder malen – und dabei Freude und Entspannung finden. Einfach eine Familie von drei aufeinander abgestimmten Acrylfarben wählen und loslegen. Ob ornamental, figurativ oder künstlerisch spontan, jedes Bild leuchtet in harmonischen Farben. Das aufgespannte Gitternetz teilt den Keilrahmen in kleine Quadrate, das gibt der Kreativität eine sichere Führung. Im Fluss („Flow“) des achtsamen, meditativen und künstlerischen
Schaffens kann jeder erleben, dass die Bilder wie von selbst entstehen. All dies ohne Vorkenntnisse und ohne Leistungsdruck. In diesem Buch zeigt Manuel Franke Schritt für Schritt, mit Anleitungen, praktischen Tipps und Bildbeispielen, wie erstaunlich einfach das geht.

Quadratologo wurde ursprünglich für den Einsatz im Therapiebereich und in pädagogischen Einrichtungen geschaffen. Viele Schulen, Kindergärten, Behinderteneinrichtungen und Seniorenzentren nutzen die Materialien bereits für Kunsttherapie und Kunsterziehung.

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl