Nie mehr Automatik!

Nie mehr Automatik!

Das neue Buch von Manuel Gauda erscheint am 31. Dezember 2018 mit dem Titel "Nie mehr Automatik!" als Taschenbuch bei dpunkt.

Inhaltsangabe zu "Nie mehr Automatik!"

- Fotografieren ohne Automatik
- Kurz & knapp: in sechs Schritten vom Knipser zum Fotografen
- Dieses Buch beschränkt sich auf die wirklich wichtigen Fakten!

Wie mache ich bessere Fotos, ohne dicke Wälzer zu studieren? Dieses Buch beschränkt sich auf die wirklich wichtigen Fakten, die Sie brauchen, um gute Fotos zu machen, ohne die Vollautomatik oder Motivprogramme zu benutzen. Wie bekomme ich scharfe Bilder auch von bewegten Objekten? Wie bekomme ich mehr Dramatik ins Bild?
In sechs Schritten geht es vom Knipser zum Fotografen. Alle nötigen Fachausdrücke werden verständlich erklärt ohne allzu physikalisch zu werden. Vermittelt wird, was man wirklich zum Fotografieren braucht. Das Buch ist im Workshop-Stil aufgebaut, so kann der Leser durch viele praktische Übungen das Gelesene in die Tat umsetzen und konkrete Verbesserungen erzielen. Schritt für Schritt ergibt sich ein Workflow, der sich in allen Fotosituationen anwenden lässt. Damit sind gute Bilder nicht mehr länger nur Zufall. Zahlreiche Abbildungen und Tipps führen Sie zu besseren Fotos.

Verlag:dpunkt
Erscheinungsdatum:31.12.2018