Manuel Grebing , Stephan Scheler Cumshots

Inhaltsangabe zu „Cumshots“ von Manuel Grebing

„Cumshots - Höhepunkte der deutschen Pornofilme" galt schon kurz nach Erscheinen bundesweit als beliebtes Kultobjekt. Der absolute Durchbruch gelang durch einen Auftritt der Autoren bei Stefan Raabs „TV Total", was den Band sogar in die Top 20 der deutschen Buch-Bestseller brachte! Augenzwinkernd und humorvoll präsentiert man die originellsten Film-Cover der deutschen Porno-Industrie. Das stilgerecht in einer VHS-Videohülle liegende Buch zeigt auf 300 Seiten zahlreiche Schätze wie „Eingepackt im Gummisack“, „Masturbienchen“ oder „Familie Hempel auf dem Sofa“. Skurrile Titel wie diese unterteilen sich neben typischen Erotik-Genres in so ungewöhnliche Kapitel wie Kirche, Wild West oder Windeln. Die jeweiligen Kategorien werden durch die witzigsten Klappentexte der Filmhüllen ergänzt. Dieses Buch ist ein perfektes Geschenk für Geburtstagsparties und Junggesellen-Abschiede - aber auch ein absolutes Muss für alle, die beim Sex gerne Spaß haben!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg