Manuel Grebing , Stephan Scheler Cumshots

Inhaltsangabe zu „Cumshots“ von Manuel Grebing

„Cumshots - Höhepunkte der deutschen Pornofilme" galt schon kurz nach Erscheinen bundesweit als beliebtes Kultobjekt. Der absolute Durchbruch gelang durch einen Auftritt der Autoren bei Stefan Raabs „TV Total", was den Band sogar in die Top 20 der deutschen Buch-Bestseller brachte!

Augenzwinkernd und humorvoll präsentiert man die originellsten Film-Cover der deutschen Porno-Industrie. Das stilgerecht in einer VHS-Videohülle liegende Buch zeigt auf 300 Seiten zahlreiche Schätze wie „Eingepackt im Gummisack“, „Masturbienchen“ oder „Familie Hempel auf dem Sofa“.

Skurrile Titel wie diese unterteilen sich neben typischen Erotik-Genres in so ungewöhnliche Kapitel wie Kirche, Wild West oder Windeln. Die jeweiligen Kategorien werden durch die witzigsten Klappentexte der Filmhüllen ergänzt.

Dieses Buch ist ein perfektes Geschenk für Geburtstagsparties und Junggesellen-Abschiede - aber auch ein absolutes Muss für alle, die beim Sex gerne Spaß haben!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen