Manuel Grebing , Stephan Scheler Cumshots

Inhaltsangabe zu „Cumshots“ von Manuel Grebing

„Cumshots - Höhepunkte der deutschen Pornofilme" galt schon kurz nach Erscheinen bundesweit als beliebtes Kultobjekt. Der absolute Durchbruch gelang durch einen Auftritt der Autoren bei Stefan Raabs „TV Total", was den Band sogar in die Top 20 der deutschen Buch-Bestseller brachte!

Augenzwinkernd und humorvoll präsentiert man die originellsten Film-Cover der deutschen Porno-Industrie. Das stilgerecht in einer VHS-Videohülle liegende Buch zeigt auf 300 Seiten zahlreiche Schätze wie „Eingepackt im Gummisack“, „Masturbienchen“ oder „Familie Hempel auf dem Sofa“.

Skurrile Titel wie diese unterteilen sich neben typischen Erotik-Genres in so ungewöhnliche Kapitel wie Kirche, Wild West oder Windeln. Die jeweiligen Kategorien werden durch die witzigsten Klappentexte der Filmhüllen ergänzt.

Dieses Buch ist ein perfektes Geschenk für Geburtstagsparties und Junggesellen-Abschiede - aber auch ein absolutes Muss für alle, die beim Sex gerne Spaß haben!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse