Manuel Grebing , Stephan Scheler Cumshots 2

Inhaltsangabe zu „Cumshots 2“ von Manuel Grebing

Der neue Bestseller mit den kreativsten deutschen Porno-Covern! Was man seinerzeit als das „geilste“ Buch Deutschlands bezeichnete, wurde natürlich zum Bestseller. Und nun verrät auch ein zweiter Blick in die geheimen Video-Archive der Nation: unser Volk ist hoffnungslos verdorben! Nach dem Erfolg von „Cumshots - Höhepunkte der deutschen Pornofilme“ haben die Autoren wieder ca. 400 originelle Filmcover aus dem hiesigen Porno-Dschungel zusammengestellt. In mehr als 30 Kapiteln geht es neben den typischen Erotikthemen wie Bondage oder Brüsten diesmal auch um unser Vaterland, das Fernsehen und Bereiche des täglichen Lebens - zum Beispiel Kneipen, Geld, Politik und unserer Fitness. Lustige Kreationen wie „Bumsskandal im Nachtlokal“ und „Euterei auf der Bounty“ attackieren das Zwerchfell ebenso wie ein paar wertvolle Tipps zum perfekten Porno-Star: „Cumshots 2“ veröffentlicht die besten Bewerbungsschreiben, die bei der einschlägigen Film-Industrie eingegangen sind. Als Geschenk hat der erste Band zahlreiche Geburtstagsparties in Schwung gebracht. Dieser Nachfolger wird sie endgültig in ein Tollhaus verwandeln!

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein