Alle Bewerbungen

Sarah und Sascha kennen sich schon seit der Grundschule. Nach vielen Jahren kreuzen sich ihre Wege wieder und beide bemerken schnell, dass die alten Gefühle, noch nicht so tief begraben sind, wie sie dachten.

Wir, Anja und Manuel Hansen, würden gerne gemeinsam mit euch, Jugendliebe lesen. Eine Kurzgeschichte voller Gefühle, Chaos und einer Prise Erotik.
Wir stellen 5 Mobi Exemplare zur Verfügung und würden uns wahnsinnig über Rezensionen freuen.
Jugendliebe ist unsere 4. veröffentlichte Kurzgeschichte.

Autoren: Manuel Hansen,... und 1 weiterer Autor
Buch: Jugendliebe

beatbabe

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitmachen:)
Natürlich falls ich Gewinne auch das Buch vorstellen auf meiner Seite und eine rezi schreiben:)

Alexandra_Jenzsch

Alle Bewerbungen

Ich finde solche Geschichten total spannend und würde mich riesig freuen dieses Buch lesen zu dürfen!

Rezensionen

Vielen lieben Dank euch beiden. Und keine Sorge Blubb16, das hast du ganz toll gemacht <3 Ganz herzlichen Dank auch dafür, dass du sie sogar auf Amazon eingestellt hast. Es freut mich zu hören, dass euch beiden die Geschichte gefallen hat.

Twin_Tina

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Ich hab es durchgelesen und soeben auch schon meine Rezension hier auf lovelybooks gemacht:

Die Rezension werde ich auch auf meinen Buchblog veröffentlichen:

bei Amazon erfolgt die Rezension auch in den nächsten Tagen.

Vielen Dank Tina <3

Kuhni77

Rezensionen

Hier meine Rezi. Auch auf Amazon zu finden. Danke das ich mitlesen durfte.

Kuhni77

Plauderecke

Heute habe ich endlich meine Rezi online gestellt. Geschrieben war sie wirklich schnell, aber ich habe lange überlegt sie auch so zu veröffentlichen. Leider konnte die Kurzgeschichte mich nicht ganz überzeugen. Der Dirty Talk war mir dann doch etwas zu viel und damit habe ich nicht gerechnet. Ansonsten fand ich die Geschichte wirklich schön. Aber unter einer "Prise Erotik" stelle ich mir dann doch etwas anderes vor. ;-)

Rezensionen

Vielen Dank für deine Rezi. Für unsere Verhältnisse, ist in dieser Geschichte tatsächlich nur eine Prise Erotik vorhanden^^ Wir haben uns da schon sehr zurückgenommen.

Plauderecke

Warum solltest du sie so nicht veröffentlichen? Ist doch alles in Ordnung^^ Ich danke dir dafür. Es tut mir natürlich leid, dass du dir etwas anderes darunter vorgestellt hast, aber dafür gibt es ja zum Glück verschiedene Geschmäcker. Aber ich hoffe doch, dass dich zumindest die anderen Szenen überzeugen konnten.