müde.verliebt.glücklich.

von Manuel J. Hartung
müde.verliebt.glücklich.

Inhaltsangabe zu "müde.verliebt.glücklich."

Bist du noch sauer? Hab Spaghetti gekocht und heule in die Sauce. Ruf mich an! Mit 160 Zeichen Geschichten erzählen - von Glück und Unglück, Lust und Schmerz, Sich finden und verlieren. Nichts scheint flüchtiger als eine SMS, und doch gibt es SMS, die wir niemals löschen würden. 800 von ihnen sind in diesem Buch versammelt. Sie erzählen vom Verlieben, vom Lieben, vom Entlieben und vom sich neu Verlieben - vom überglücklichen »Ich hab mich gestern in dich verliebt!« über das »vermisse haut und haare und hände und lippen der ersten Nacht bis hin zum erleichterten Hey, keine Panik! Ich habe meine Tage bekommen, wir sind keine Eltern!« oder zum finalen »Was soll das Ganze? Es ist AUS!«. Das Studentenmagazin der Zeit hat solche Liebesgeschichten in SMS-Prosa gesammelt und stellt diese Sammlung zum ersten Mal in Buchform vor. Mit einer extralangen SMS von Manuel J. Hartung und Malin Schulz - eine kulturgeschichtliche...

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:27.08.2010