Manuel Jorge de Oliveira Vertikal 1

Inhaltsangabe zu „Vertikal 1“ von Manuel Jorge de Oliveira

Die vertikale Balance ist das Ziel allen Reitens. Manuel Jorge de Oliveira steht wie kein anderer noch lebender Écuyer für Erfahrung auf und mit Pferden. Ein halbes Jahrhundert reitet er. Er ist Tausende von Pferden aller Rassen geritten und hat rund 500 bis zur Hohen Schule – also vertikal – ausgebildet.

Er betreibt die OLIVEIRA STABLES, um dort dieses Wissen zum Wohle der (Beritt-)Pferde, der Reitschüler und Auszubildenden zum Pferdewirt einfließen zu lassen und weiterzugeben. Die dreijährige Fortbildung ESCOLA de EQUITAÇÃO für Reiter beinhaltet unterschiedliche Levels. Dieses Buch gibt die Inhalte des 1. Fortbildungsjahres wieder.

Pferdebesitzer, Profis, Freizeitreiter, Turnierreiter und Gangpferdereiter erhalten unabhängig von der Fortbildung anhand der Lektüre altes Wissen in Konzentration.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123