Zwei Leben und ein kleiner Unterschied (German Edition)

von Manuel Magiera
Zwei Leben und ein kleiner Unterschied (German Edition)

Manuel_Magieras avatar

Ein Roman von Heute, aus unserer Zeit, der informieren und aufklären will, Brücken baut, für Verständnis, Toleranz und Menschlichkeit wirbt.

Inhaltsangabe zu "Zwei Leben und ein kleiner Unterschied (German Edition)"

Mit dem falschen Geschlecht geboren, wirst du niemals Ruhe finden. Rechtliche Probleme, Selbsthilfegruppen, medizinische Gutachten... der Kampf mit dir selbst und deinem Umfeld bestimmt dein ganzes Leben. Christiane wagt den großen Schritt und wird zu Christian. Doch nach der ersehnten großen Operation gerät Chris in die Stricherszene.....Auch ihm stellt sich, wie jedem Transsexuellen, die große Frage: Welches Geschlecht liebe ich denn nun wirklich? Und wer wird mich lieben können? Ein Roman mit autobiographischen Zügen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: