Manuel Marburger Aufschlagen und Einschlagen

Inhaltsangabe zu „Aufschlagen und Einschlagen“ von Manuel Marburger

Die muve-Methode oder: So nah waren Sie noch nie am persönlichen Erfolg.
Manuel Marburger, Macher in eigener Sache und Gründer von muve – der etwas anderen Beratung – schreibt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Genauso unkonventionell hat er sein Unternehmen in unerwartete Höhen gebracht.
Jetzt gibt er seine Formel an all jene weiter, die genug haben von hochtrabenden Theorien, die am Ende zu nichts führen.
Seine Sprache ist verblüffend einfach. Seine Geschichten logisch und vor allem ganz nah am wirklichen Leben.
Sie wollen etwas ändern? Mehr Anerkennung und ein besseres Auskommen mit Ihrem Einkommen?
Dann sollten Sie muver werden und sich endlich in Bewegung setzen. Wie das geht, steht in diesem Buch.
Alle anderen können ja weiter Energizer trinken und vom Motivationspapst zu Worthülsenmeister tingeln.
Oder wie Manuel Marburger sagt: Hier steht, wie´s geht.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion