Violet (Erinnert)

von Manuel Neff
Violet (Erinnert)

Inhaltsangabe zu "Violet (Erinnert)"

Die Menschheit, vom Aussterben bedroht, versklavt, umprogrammiert. Die einzige Chance aus ihrer lethargischen Massenohnmacht zu erwachen ist, die Wahrheit zu erkennen. Ihre letzte Hoffnung, die Prophezeiung des Symbionten Violet, die das Ende bringen wird. Das Ende, die Befriedung der Erde. Gewalt erzeugt Gewalt. Die einzige, wirkliche, zur Verfügung stehende Macht, ist zugleich die stärkste Energie im ganzen Universum. Die Liebe. Tagebucheintrag: Ich sehne mich nach einem Tropfen Blut. Warm, salzig, köstlich. Voller Energie. Und halte es neben ihm kaum noch aus. Ich fürchte mich schrecklich davor, dass die Bestien in mir, die Gewalt über die Situation wieder erzwingen und mich in ein blutrünstiges Raubtier verwandeln. Adam ist nicht sicher vor mir und Hope? Auch sie wird es nicht schaffen mich aufzuhalten, wenn meine Bestien erwachen. Ich sollte mich von Adam und Hope fern halten. Mich von ihnen trennen, damit sie vor mir sicher sind. Denn ich fühle es. Meine Tattoos, meine Bestien gehorchen mir nicht wirklich. Freija Kurzbeschreibung Teil III Erinnert: Freija erinnert sich an die Zeit vor Sektion 13. Mit Hopes Hilfe, lernt sie ihre neuen Fähigkeiten zu kontrollieren. Aber eins kann sie nicht kontrollieren. Ihren Körper und ihre Gefühle, die sich trotz aller Unvernunft, trotz des Fluchs, der auf ihr lastet, unaufhaltsam zu Adam hingezogen fühlen.

ISBN:B00HIMYUJ0
Ausgabe:E-Buch Text