Violet (Versprochen)

von Manuel Neff
Violet (Versprochen)

Inhaltsangabe zu "Violet (Versprochen)"

Die Menschheit, kraftlos und taub - vom Aussterben bedroht. Die einzige Hoffnung aus ihrer lethargischen Ohnmacht zu erwachen, ist der Symbiont Violet. Tagebucheintrag: Wir hatten die Evolutionstheorie auf den Kopf gestellt und den Krebs besiegt! Wir blickten in eine Zukunft voller Zuversicht und wissenschaftlicher Wunder. Aber niemand hatte mit ihnen gerechnet. Mit den Bestien… grausamen Energieschakalen! Niemand weiß wo sie herkamen (weiß das tatsächlich niemand?). Die Spezies Mensch ist vom Aussterben bedroht! Sie sagen zu uns: "Willst du überleben, ist das ganz einfach… halte dich an die 7 Gebote." Den Teufel werde ich tun! Ich fühle es gibt einen Weg für die Menschen - aber sind sie für den ersten Schritt bereit? Freija Kurzbeschreibung Teil II Versprochen: Adam fliegt mit Freija ins Innere von Sektion 0 (das Zentrum des Widerstands). Ihre Verletzungen werden geheilt, aber sie nehmen ihr auch das, was sie mit der geflüchteten Asha verbindet - sie nehmen ihr alle Erinnerungen. Stimmen: Die Fortsetzung ist rasant, spannend, actionreich, frech und gefühlvoll.

ISBN:B00DTEJMHQ
Ausgabe:E-Buch Text