Manuel_Nett

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

mit großer Freude möchte ich euch herzlich zu meiner kleinen Leserunde zu "Grüne Augen"  einladen. Aber worum geht es in diesem Buch eigentlich?

Inhalt:
Die 15-jährige Nina aus München geht auf ein ganz normales Gymnasium. Eigentlich bleiben sie und ihre beste Freundin Sarah lieber unter sich. Bisher war ihr Leben nicht besonders aufregend, aber das sollte sich ändern. Nach einer Sonnenfinsternis weiß Nina nicht, wie ihr geschieht. Auf einmal hat sie übernatürliche Kräfte und ahnt noch nicht mal, was das für sie eigentlich bedeutet. Als sie dann schließlich Verbündete trifft, weiß sie weder, ob sie ihnen trauen kann, noch ob die Geschichte von Auserwählten mit einer 500 Jahre alten Aufgabe wirklich war ist, oder nur ein Märchen. Aber sie wird es herausfinden...

Grüne Augen ist der erste Teil der Iris-Trilogie und der erste Fantasy-Roman von Manuel Nett.

Du würdest gerne eines der 15 Taschenbücher gewinnen? Dann bewirb dich doch bis zum 29.05.2016 und schon kann`s los gehen.

Bitte beachtet, dass ihr euch im Falle eines Gewinns zum schreiben einer Rezension, sowie der zeitnahen Teilnahme an dieser Leserunde verpflichtet. Ebenfalls werden alle Teilnehmer gebeten eine kurze Rezension auf Lovelybooks und gerne auch auf Amazon zu veröffentlichen.

Du würdest gerne an der Leserunde teilnehmen, aber möchtest dich nicht bewerben, oder die Bewerbungsphase ist bereits vorbei ?

Kein Problem, das Taschenbuch ist für nur (14,99€) auf Amazon erhältlich.Das ist dir zu viel? Das E-Book ist bereits für 8,99€ sofort downloadbar.

Ich hoffe auf eine gemütliche und lustige Leserunde und freue mich schon auf eure Bewerbungen :).

YouTube-Trailer:

Autor: Manuel Nett
Buch: Grüne Augen

Alaska111

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für dieses Buch bewerben, weil es unglaublich spannend und echt interessant klingt. Also versuche ich einfach mal mein Glück und springe in den Lostopf.

BiancaStahl

Alle Bewerbungen

Huhu ☺ vielen lieben Dank für diese tolle Chance ❤ Versuche nur zu gern mein Glück 🍀 ☺ besonders, da das Buch sich sehr interessant anhört :) Wäre nur zu gern dabei. Eine Rezi ist für mich, nach jedem gelesenen Buch, selbstverständlich :) Sie würde auf Amazon, so wie auch hier, bei Lovelybooks, veröffentlicht werden :)

Frank1

Rezensionen
@Manuel_Nett

Zumindest ich finde solche Hintergrundinformationen schon nützlich - und vielen anderen Teilnehmern dieser Leserunde scheint es ja ähnlich zu gehen. Außerdem ist das Buch ja aus Ninas Sicht geschrieben, und ich finde, die sollte sich schon Gedanken darüber machen, wieso alle 3 Vorgänger anscheinend zeitnah gestorben sind. (Denn wenn ich das richtig verstanden habe, entsteht ein neuer Auserwählter doch dann, wenn sein Vorgänger nicht mehr zur Verfügung steht?) Die Wahrscheinlichkeit, dass alle 3 Vorgänger etwas gleichzeitig 'abtreten' ist doch wohl nur dann gegeben, wenn es ein unnatürlicher Tod war. Haben Nina und Sven sich denn noch keine Gedanken darüber gemacht?

Kapitel 4-8

Es wird von Seite zu Seite spannender - habe ich so gar nicht erwartet! Super!!! Bin sehr gespannt, wie es weiter geht, kann gar nicht aufhören zu lesen!
Dachte eigentlich, dass ein "Jugendbuch" für mich nicht ganz sooo spannende sein kann ...

Kapitel 9-13

Bin jetzt schon gespannt, wie die Reihe weiter geht! Hut ab - tolle Leistung!

Kapitel 14-17

Hochspannung vor dem Ende!

Letztes Kapitel

"Des Rätsels Lösung"! Eins der spannendsten Kapitel im ganzen Buch. Ein wirklich tolles Ende - da MUSS man ja den zweiten Teil lesen ;-)

Rezensionen

Vielen vielen Dank, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen durfte :-)
Werde den nächsten Teil auf jeden Fall auch lesen - bin schon ganz gespannt!!!

Hier meine Rezensionen:

Manuel_Nett

vor 1 Jahr

So, da nun fast alle das Buch gelesen und bewertet haben, möchte ich mich bei euch allen bedanken.

Mir hat diese Leserunde viel Spaß gemacht und ich habe eure Rezensionen sehr genossen. Vielen Dank für eure Aktivität und eure Beiträge.

Zum Abschluss kann ich euch nur noch mal bitten, eure Rezensionen weit zu verteilen (z.B.: Amazon), und natürlich könnt ihr "Grüne Augen" auch gerne weiterempfehlen. :D

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Manuel Nett