Manuel Norden Nackt

Inhaltsangabe zu „Nackt“ von Manuel Norden

Geplant ist ein romanischer Urlaub in Schweden mit guten Freunden. Doch Nacktbaden im See ist nicht das einzige frivole Vergnügen, dem sich die beiden Paare und die zwei Singles hingeben. Zunehmend wird die Stimmung intimer und das einsame Holzhaus lässt viel Spielraum für aufregende erotische Fantasien. Doch eines Morgens ist Petra nicht mehr da. Hat der mysteriöse Fremde, der in die Idylle einbricht, etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? "Lecker. Wirklich lecker. Es schmeckte so gut, dass der Kuss gern noch eine oder zwei Minuten länger hätte dauern können. Hoppla! Mit einem leichten Ruck trennten sich ihre Lippen. Doch es würde gewiss nicht der letzte Kuss sein in diesem gemeinsamen Urlaub. Allerdings nicht nur zweisam: Ein gemeinsamer Urlaub mit gemeinsamen Freunden."

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Hatte mehr erwartet. Unnötiger 7.Teil.

Bloom1402

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Dirty Talk - Ivy & Brent