Manuel Norden Nackt

Inhaltsangabe zu „Nackt“ von Manuel Norden

Geplant ist ein romanischer Urlaub in Schweden mit guten Freunden. Doch Nacktbaden im See ist nicht das einzige frivole Vergnügen, dem sich die beiden Paare und die zwei Singles hingeben. Zunehmend wird die Stimmung intimer und das einsame Holzhaus lässt viel Spielraum für aufregende erotische Fantasien. Doch eines Morgens ist Petra nicht mehr da. Hat der mysteriöse Fremde, der in die Idylle einbricht, etwas mit ihrem Verschwinden zu tun?

"Lecker. Wirklich lecker. Es schmeckte so gut, dass der Kuss gern noch eine oder zwei Minuten länger hätte dauern können. Hoppla! Mit einem leichten Ruck trennten sich ihre Lippen. Doch es würde gewiss nicht der letzte Kuss sein in diesem gemeinsamen Urlaub. Allerdings nicht nur zweisam: Ein gemeinsamer Urlaub mit gemeinsamen Freunden."

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku