Manuel Puig Verdammt, wer diese Zeilen liest

Inhaltsangabe zu „Verdammt, wer diese Zeilen liest“ von Manuel Puig

Roman. 326 S. (Quelle:'Fester Einband/17.09.1992')

Bald stirbst auch du

Packende Unterhaltung auf höchstem Spannungsniveau.

twentytwo

Im Traum kannst du nicht lügen

AgnesM

Das Vermächtnis der Spione

Magicsunset

Todesreigen

Genialer Auftakt einer neuen Trilogie!

LarryCoconarry

• Rezension zu "Verdammt, wer diese Zeilen liest" von Manuel Puig

Verdammt, wer diese Zeilen liest

kuubi

04. December 2008 um 14:01

man kann dieses buch einfach nicht aus der hand legen. es ist so verworren und krank und doch will man immer mehr und mehr. ich habe lange zeit gedacht, dass irgendwann ein tiefer einschnitt die handlung zeichnen müsste, doch als ich am ende angekommen war, ohne den erwarteten wendepunkt zu verzeichnen, konnte ich nicht böse darüber sein. die beispiele sind teilweise sehr schön und ausschweifend, die sprache eher klar und strukturiert und erfreut sich an kühler einfachheit.