Manuel René Theisen Wissenschaftliches Arbeiten

Inhaltsangabe zu „Wissenschaftliches Arbeiten“ von Manuel René Theisen

Der für Seminarteilnehmer, Bachelor- und Masterstudierende sowie Doktoranden aller Fachrichtungen verfasste Text liefert ausführliche Informationen zum erfolgreichen wissenschaftlichen Arbeiten. Das aktualisierte Standardwerk enthält zusätzlich:§- Adressen, Telefon-, E-Mail- und Internet-Angaben von über 100 Informationsstellen, Suchmaschinen und Datenbanken§- Literaturhinweise zum Themeneinstieg und zur Materialsuche§- Termin-, Zeit- und Kostenplan§- Anregungen und Empfehlungen für das Layout§- Tipps für mündliche und schriftliche Prüfungen§- Ratschläge zur Zitierweise von elektronischen Medien und Internet-Dokumenten§- Klare Aussagen zu den Möglichkeiten und Grenzen der Unterstützung durch Dritte§- Information zu Risiken und Sanktionen bei Fälschung, Plagiat und Betrug§§Diese Anleitung ist ein konkretes Beispiel für eine formal ordnungsmäßige wissenschaftliche Arbeit. Jede Seite des Buches kann als Muster verwendet werden. Ratschläge und Gestaltungshinweise werden begründet, Alternativen kritisch diskutiert. Ein "Klassiker" mit Erfolgsgarantie! (Quelle:'Flexibler Einband/01.06.2013')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch