Manuel Rivas La lengua de las mariposas / El lado de la luz

Inhaltsangabe zu „La lengua de las mariposas / El lado de la luz“ von Manuel Rivas

Ab 3. Lernjahr Der Beginn des spanischen Bürgerkriegs aus der Sicht eines Kindes und die Erlebnisse eines Jugendlichen am Ende der Franco-Zeit: Die Erzählungen 'La lengua de las mariposas ' von Manuel Rivas und 'El lado de la luz' von Almudena Grandes bezeichnen Anfang und Ende einer Epoche, die Spanien bis heute prägt. Vokabelannotationen und Materialien zur zeitgeschichtlichen Einordnung ergänzen die Texte und ermöglichen einen Zugang zu diesem wichtigen Thema des Spanischunterrichts.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg