Das Gottmanagement

Cover des Buches Das Gottmanagement (ISBN: 9783000410499)

Inhaltsangabe zu "Das Gottmanagement"

Lieber Leser,

dieses Buch verbindet Psychologie mit Spiritualität, gleichzeitig geht es dabei weit über die Möglichkeiten der Psychologie hinaus. Es verbindet den konkreten Alltag bewusst mit unserer inneren und äußeren Welt. Es durchleuchtet tiefe individuelle und kollektive Zusammenhänge, dabei bietet es ganz konkrete Lösungen. Lösungen, die uns als Individuum, als Kollektiv und als Ganzes zu Klarheit, Liebe und Verwirklichung verhelfen. Wenn es auch ihr Leben bewusster, klarer und liebevoller gestaltet, dann hat es sein Ziel erreicht.
Dieses Buch wurde durch das liebevolle Mitgefühl und das tiefe Verständnis der vollkommenen Meister und Heiligen in unserer Schöpfung begleitet. Sie sind es, die mit der Gnade, Güte und Liebe Gottes vollkommen eins sind! Ich habe es ihnen zu verdanken, dass ich diese Arbeit machen durfte.
Dieses Buch beruht nicht auf Theorien, sondern auf meinen ganz persönlichen und seelischen Erfahrungen, die ich durch Gnade, Mitgefühl, Liebe und auch tiefen Schmerz erleben durfte! Der Leser, der die Führung und die Gnade Gottes zulassen kann und sich trotzdem seiner eigenen Verantwortung bewusst ist, wird einen großen Nutzen aus diesen Zeilen ziehen, davon bin ich überzeugt.
Ich betrachte dieses Buch nicht als meine persönliche Arbeit, sondern als ein Geschenk der Heiligen und damit als ein Geschenk Gottes. Das was wir in der Welt erreichen, ist niemals unser persönlicher Verdienst, sondern wir verdanken dies ausschließlich der Liebe Gottes, es ist lediglich der Schleier unseres Egos, der uns etwas anderes vortäuschen mag. Demut ist die Fähigkeit und Gnade in Mut zu dienen.

Verlag:Onuel-Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2013