Manuel Scheiber Der Mann Ohne Bedeutung

Inhaltsangabe zu „Der Mann Ohne Bedeutung“ von Manuel Scheiber

„Mit jedem Schritt, durchbreche ich das Licht und falle in die Vorstellung einer Welt, die mit Inspiration und ohne Grenzen gesegnet ist. Ich fürchte mich nicht mehr vor meiner Vergangenheit, auch nicht mehr vor der Zukunft. Da ich nun weiß wer ich bin, und was ich bin. Die Geburt, das Leben und der Tod… sind nun meine Konstanten die ich selbst bestimme… Die Variablen habe ich verbrannt.“ Lebensbeichte, Realität, Nutzlosigkeit, Liebe und Wahnsinn, Erkenntnis, Beweisführung, Menschliche Reproduktion – dies sind nur einige wenige Schlagworte, um die Manuel August Scheiber seinen philosophischen Weg zu sich selbst schlängelt.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein