Indie Travel Guide

von Manuel Schreiner
Indie Travel Guide

Inhaltsangabe zu "Indie Travel Guide"

Schluss mit bescheuerten Bars, Clubs und Läden, die immer gleich aussehen und in jedem Reiseführer stehen! Der Indie Travel Guide liefert Informationen, die einen jeden Stadturlaub zum Erlebnis machen. Über 100 Bands verraten ihre Tipps zu ihrer Stadt. Sie berichten, wo sie Klamotten shoppen, Platten kaufen, Bier trinken, Bands anschauen und gerne Essen gehen - eben alles, was man normalerweise nur erfährt, wenn man länger in einer Stadt gelebt hat. Statt Mainstream und Touristenfalle gibt's vernünftige Läden und Plätze zum Shoppen, Chillen oder Ausgehen. Go Indie Travelling!

Verlag:ROCKBUCH
Erscheinungsdatum:01.09.2008