Manuel Smith Sag Nein ohne Skrupel

Inhaltsangabe zu „Sag Nein ohne Skrupel“ von Manuel Smith

Nein sagen, wenn man Nein meint: Dazu fordert der Psychologe Dr. Manuel Smith seine Leser auf. Viel zu oft lassen wir uns durch andere manipulieren oder Schuldgefühle einreden. Doch nur durch gesteigerte Selbstsicherheit und Selbstbehauptung können wir offene und ehrliche Beziehungen führen und eine authentische Persönlichkeit entwickeln. Mit einfachem, praktikablen Trainingsprogramm entwickeln Sie mehr Willensstärke und werden den Alltag besser meistern.

... jetzt sage ich öfter "Nein" als zuvor ;-)

— LEXI

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist