Manuel Theisen , Martin Theisen Das Kreuz mit den Kreuzfahrten

Inhaltsangabe zu „Das Kreuz mit den Kreuzfahrten“ von Manuel Theisen

Bleiben Sie, wo Sie sind und reisen Sie mit uns. Lassen Sie sich mitnehmen auf unsere Reisen durch viele Länder und über fast alle Meere dieser Welt. Wir haben den Stress, den Ärger und Verdruss, kurz: alle die kleinen wie großen Widrigkeiten des modernen Reisens auf uns genommen, um sie Ihnen zu ersparen. Wir verraten Ihnen unsere Lieblingshäfen, Insidertipps und richtige Sehenswürdigkeiten in Europa, Asien, Australien, Südamerika und Südafrika. Wir warnen vor einigen zu vermeidenden Plätzen und Szenen. Sehen Sie die Welt mit unseren Augen und schonen Sie die Ihren.
Gleiten Sie mit uns über den Mekong und ärgern Sie sich nicht über das leergefegte Buffet. Schlendern Sie durch Singapur, ohne die schwüle Hitze ertragen zu müssen. Besuchen Sie verschiedene öde Industriehäfen in Europa und Asien, wir versuchen Ihnen die schönen Seiten zu beschreiben. Genießen Sie mit uns Gourmet-Abende und Kapitäns-Empfänge ohne zusätzliche Kilos und schweren Kopf. Begleiten Sie uns an Bord der berühmtesten Luxusliner, ohne an Ihren Geldbeutel denken zu müssen. Vielleicht aber macht all` das Ihnen Lust auf mehr und Meer. Dann treffen wir uns bald mal an Bord? Wir werden Sie im Auge behalten.
Wir garantieren ein sorgenfreies, unbeschwertes, aber erlebnisreiches Reisen – immer mit einem Schmunzeln und einer Prise Ironie.