Hallo zusammen,

gut 2 Jahre ist meine letzte Leserunde (Die Gnome) nun her, es wird also mal wieder Zeit. Diesmal geht es um meinen neuesten Fantasy-Roman "Die Federn des Windes". Dazu verlose ich 10 eBooks (wahlweise im ePub- oder mobi-Format) unter allen Bewerbern. Natürlich sind auch alle, die leider nicht zu den Gewinnern zählen, herzlich eingeladen teilzunehmen und zu schmökern.Ihr könnt euch bis Sonntag, den 05.02.2017 hier bewerben. Ich freue mich schon auf reichhaltiges Feedback und eine tolle Leserunde.
Zum Klappentext:
"Entschuldigen Sie bitte, aber ich bin wegen des Buches hier!"
Niemals hätte Ellie geahnt, dass dieser einfache Satz der Beginn eines mitreißenden Abenteuers für sie und ihre jüngere Schwester Anna sein würde. In eine fremde Welt entführt und voneinander getrennt, bleibt Ellie allein die Möglichkeit dem jungen, charismatischen Kellan zu vertrauen. Hin- und hergerissen zwischen Liebe und Misstrauen, muss sie sich auf ihn verlassen, will sie Anna und einen Weg nach Hause finden. Für die Schwestern beginnt eine gefährliche Reise durch eine Welt, die vielleicht doch nicht so märchenhaft ist, wie sie zunächst scheint ...

Wie immer findet ihr weitere Infos zu meinen Romanen auf meiner Homepage und einen Blick ins Buch gibt es bei Amazon.

Jetzt wünsche ich euch allen viel Losglück und eine spannende und informative Leserunde, an der ich aktiv teilnehmen werde.
Euer Manuel

Autor: Manuel Timm
Buch: Die Federn des Windes

federfantastika

Oh! Ich bin die erste, die sich hier für diese Leserunde bewirbt ;) :D
Was mich noch mehr angesprochen hat, als der spannende Klappentext ist das Cover. Wahnsinnig schön!
Wüsste gerne, ob der Inhalt genauso umwerfend ist und hoffe hiermit auf viel Losglück für mich!

Yuliya

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne über den Weg von Anna in einer fremden Welt erfahren. Wie sieht sie den aus: märchenhaft mi bunten Farben oder voll mit ungeahnten Wesen und Intrigen ?Ist das Buch auch für Jugendliche gedacht?

Episode 3 - Kapitel 1 bis 14
Beitrag einblenden

So, es gibt nun wieder Neuigkeiten. Zum einen kommt raus das der Kanzler nicht der Vater von Kellan ist, da sie nun bei seiner Mutter angekommen sind. Selen ist ein sehr empathischer und sympatischer Charakter. Somit sind Kellan und Ellie nun doch nicht verwandt. Es bleibt spannend!

Episode 3 - Kapitel 15 bis 26
Beitrag einblenden

So nun ich finde dies ist die Ruhe vor dem Sturm :-D. Man merkt wirklich, dass das Ende naht und das dies garantiert super wird. Daher ist es wirklich spannend, da man wissen will, was nun noch passiert.

Episode 3 - Kapitel 15 bis 26
@chicken-ran

Dann näherst du dich ja dem Finale ... Ich bin gespannt, ob es dir gefällt und ob du es auch ebenso gemein findest ...

vor 7 Monaten

Episode 3 - Kapitel 27 bis 39 (Ende)
Beitrag einblenden

So ich habe es geschafft und finde es großartig. Ich wurde ja schon ein bisschen vorgewarnt, aber ich muss sagen ich finde es nicht als so gemein, denn wie auch schon gesagt wurde man merkt, dass es einen zweiten Teil geben wird. Auf irgendwas muss dieser ja aufbauen :-). Ich finde es gut, dass zum Schluss nochmal alles zusammen läuft und nochmals einen Höhepunkt gibt. Ein tolles Buch!!

vor 7 Monaten

Episode 3 - Kapitel 27 bis 39 (Ende)
@chicken-ran

Vielen Dank, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Es hat mich sehr gefreut, dass du dabei warst und möchte dich auch gern zur Leserunde der Fortsetzung einladen. Allerdings wird das noch ein wenig dauern. Vielen Dank nochmals und bis demnächst :-)

Fazit / Rezensionen

So - die Leserunde ist damit wohl beendet, da es nun auch keinen aktiven Leser mehr gibt. Ich möchte euch allen nochmal herzlich für eure rege Teilnahme danken, für die vielen Eindrücke, Ideen, Überlegungen, für eure Zeit dies alles hier nieder zu schreiben und nicht zuletzt für eure tollen, ausführlichen Rezensionen. Es hat mir viel Freude bereitet euch auf eurer Reise durch Iphosia zu begleiten und hoffe euch bei der Leserunde zur Fortsetzung wieder zu treffen.
Im April wird es wieder eine Leserunde von mir geben, allerdings handelt es sich dann um die Wiederveröffentlichung vom Handbuch für Drachentöter. Dort geht es in der Fantasywelt ein wenig klamaukiger zu (welch Wort) ...
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Auf bald!
Euer Manuel

Chirise

Fazit / Rezensionen
@ManuelTimm

Vielen Dank für die tolle Begleitung der Leserunde! Ich freue mich immer sehr über Zusatzinfos von den Autoren.
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße :)