Manuel Tiranno Sagenhaft Unnerwegs

Inhaltsangabe zu „Sagenhaft Unnerwegs“ von Manuel Tiranno

Sie haben immer gedacht, Frankfurter Stadtgeschichte sei langweilig? Das wird sich mit diesem Buch ändern: „Sagenhaft unnerwegs. Frankfurter Sagen als Comics erzählt“ von Manuel Tiranno nähert sich unterhaltsam und originell der Geschichte und den Geschichten der Mainmetropole. Die beliebte und bekannte Comicreihe aus der F.A.Z. lässt Sagen und Legenden wie den Schelm von Bergen, den Brickegiggel oder den Mönchen vom Riedhof in liebenswerten Zeichnungen wieder auferstehen und lädt zu einer gleichsam literarischen wie künstlerischen Entdeckungsreise ein.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang