LiebeWarum Sie mehr verdienen und wie Sie mehr bekommen

Flohs avatar
Floh

Die Liebe, warum es nur ein Wort dafür, aber so viele Arten davon gibt… Interessante Lektüre zum Herzensthema (moderne) Liebe.

Wollen Sie geliebt werden? Wollen Sie glücklich sein? Wollen Sie die Tricks und Kniffe wahrer Liebe wissen?

Spielen Sie Schicksal in eigener Sache und bescheren sich selbst Ihr ganz persönliches Liebesglück. Mit Herz & Hirn präsentiert Ihnen der Psychologe und Erfolgs-Coach Prof. Dr. Manuel Tusch eine echte Revolution: Systematisch leitet der renommierte Experte für neue Lebens- und Liebenskonzepte zum Selbst-Coaching an. Sehr abwechslungsreich und lebendig präsentiert er erkenntnisreiche Lektionen und lädt herzlich zum Mitmachen ein. Ob Singles, Langzeit-, Patchworkpaare oder Polyamoristen – hier kommen wirklich alle Lebens- und Liebenstypen voll auf Ihre Kosten. Bedürfnis-Aufklärung: Wer tickt wie? Großer Psycho-Selbsttest: Welcher Lebens- und Liebenstyp bin ich wirklich? Anleitung zum gemeinsamen Glücklichsein!

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:13.01.2017