Manuel Vázquez Montalbán Die Küche der läßlichen Sünden

Inhaltsangabe zu „Die Küche der läßlichen Sünden“ von Manuel Vázquez Montalbán

Die besten Rezepte von Pepe Carvalho§Er glaubt an die erwiesenen guten Dinge des Lebens - an gutes Essen, an schöne Gedichte und ein wenig Freundlichkeit: Pepe Carvalho, Privatdetektiv von Beruf und Feinschmecker aus Passion. Mit aller Hingabe widmet er sich seiner Liebe zur spanischen Küche, geschult an der katalanischen Küche seiner Großmutter. Die kulinarische Essenz zahlreicher Krimis, in denen der Feinschmecker endlich zum Essen kommt oder gar selbst kocht, ist hier auf den Punkt gebracht. Die ausführlichen Rezepte ergeben fünf köstliche "Krimi-Menüs".§"Manuel Vázquez Montalbán ist einer der profiliertesten Schriftsteller Spaniens."§Der Tagesspiegel

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis