Manuel Vázquez Montalbán Die Vögel von Bangkok /Die Rose von Alexandria

Inhaltsangabe zu „Die Vögel von Bangkok /Die Rose von Alexandria“ von Manuel Vázquez Montalbán

Zwei Klassiker vom Feinsten: In »Die Vögel von Bangkok« verschlägt es Privatdetektiv Pepe Carvalho nach Thailand, obwohl er genau weiß, daß ihm dieser Fall außer Ärger nichts einbringen wird: Teresa, ein Flirt aus vergangenen Tagen, treibt in Bangkok einem tödlichen Schicksal entgegen … In »Die Rose von Alexandria« sucht er den Mörder der Cousine seiner Geliebten. Und er muß sich fragen, warum der Ehemann kein Interesse daran hat, daß der Mord an seiner Frau aufgeklärt wird ... Zwei der berühmtesten Kriminalromane mit dem Meisterdetektiv aus Barcelona. »Unterhaltsame, oft witzige und immer intellektuell anregende Lektüre.« Frankfurter Allgemeine Zeitung

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel