Die Vögel von Bangkok /Die Rose von Alexandria

von Manuel Vázquez Montalbán
Die Vögel von Bangkok /Die Rose von Alexandria

Inhaltsangabe zu "Die Vögel von Bangkok /Die Rose von Alexandria"

Zwei Klassiker vom Feinsten: In »Die Vögel von Bangkok« verschlägt es Privatdetektiv Pepe Carvalho nach Thailand, obwohl er genau weiß, daß ihm dieser Fall außer Ärger nichts einbringen wird: Teresa, ein Flirt aus vergangenen Tagen, treibt in Bangkok einem tödlichen Schicksal entgegen … In »Die Rose von Alexandria« sucht er den Mörder der Cousine seiner Geliebten. Und er muß sich fragen, warum der Ehemann kein Interesse daran hat, daß der Mord an seiner Frau aufgeklärt wird ... Zwei der berühmtesten Kriminalromane mit dem Meisterdetektiv aus Barcelona. »Unterhaltsame, oft witzige und immer intellektuell anregende Lektüre.« Frankfurter Allgemeine Zeitung

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.01.2006