Manuel Vázquez Montalbán Verloren im Labyrinth

Inhaltsangabe zu „Verloren im Labyrinth“ von Manuel Vázquez Montalbán

Die betörende Mademoiselle Claire beauftragt Privatdetektiv Pepe Carvalho, den Mann ihres Lebens zu finden. Und der Unternehmer Luis Brando ist auf der Suche nach seiner Tochter, die in die Unterwelt Barcelonas abgeleitet. Carvalho soll das Verlorene im Labyrinth Barcelonas wiederfinden und ist am Ende seiner zwei Aufträge bei der Suche nach seinem eigenen Ich angelangt.

Crimson Lake

Skurille Figuren in einem unterhaltsamen, spannenden, interessanten Thriller-Mix, der nicht Schema A folgt. Mal was anderes!

DieLeserin

Schwesterherz

Ein wirklich spannender erster Teil, der Lust auf mehr macht!

c_awards_ya_sin

Ein ehrenwerter Tod

Bibliomarie

SOG

Ein spannender tiefgründiger Thriller, der mir unter die Haut ging.

lucyca

Die Verlassene