Nur ich bin normal

von Manuel Wagner
Nur ich bin normal

Positiv (7):
jawolf35s avatar

Ein Buch bei dem die Meinungen auseinander gehen werden .Die Geschichte eines Menschen der anders denkt als die Norm

Kritisch (4):

Soziophobie gegen Soziomanie. Wie lebt es sich besser verrückt?!

Inhaltsangabe zu "Nur ich bin normal"

Bei der Geburt fängt der Wahnsinn an: Seiner wohligen Einsamkeit entrissen, sieht sich der neue Mensch zahllosen Artgenossen ausgeliefert. Andere Menschen sind überall, und sie nerven. Dabei verhalten sie sich so berechenbar wie ein Kernkraftwerk, das zwischen zwei tektonischen Platten, von den Typen errichtet wurde, die uns Tschernobyl eingebrockt haben. So sieht es die Hauptfigur dieser Geschichte. Kein Wunder, dass sie uns aus ihrer Perspektive jede Menge skurrile Anekdoten zu erzählen hat. Der Malzwang im Kindergarten, die absurden Verhaltensweisen der Mitschüler auf der Klassenfahrt, die seltsamen Geschehnisse während einer Studentenparty und anderer Irrsinn lassen nicht nur das Ich in der Geschichte an der psychischen Gesundheit der Mehrheit zweifeln. Wie aber soll das Ich mit den Anderen umgehen? Warum fühlt es sich plötzlich doch zu jemandem hingezogen?

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:14.11.2016