Süß Grillen

von Manuel Weyer
Süß Grillen

Inhaltsangabe zu "Süß Grillen"

Naschkatzen aufgepasst, jetzt wird es heiß! Koch-Artist Manuel Weyer zeigt in „Süß Grillen“ mit mehr als 50 einzigartigen süßen Rezepten die Schokoladenseite des Grillens: Von Brombeer-Pies bis Brownie-Pops, von knusprigen Fruchtspießen bis Mango-Kokos-Eisbombe, von Schokoladen-Feigen-Tarte bis Vanilleschmarren mit Erdbeerröster – hier bleibt kein (Dessert-) Wunsch offen. Manuel Weyer wirft alles auf den Rost oder in die Schale, was süß ist, und verwandelt es in schnelle, leckere Naschereien vom Grill, aufgespießte freche Früchtchen oder Festliches zum Dahinschmelzen. Abgerundet werden die Rezeptideen mit süßen Saucen, Pesto und Dips.

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:02.03.2017