Manuel und Marlen Leviro Sei die Quelle des Lebens

Inhaltsangabe zu „Sei die Quelle des Lebens“ von Manuel und Marlen Leviro

Einfühlsam und zugleich mit einer durchschlagenden Kraft durchbricht dieses Buch die oberflächlichen Denkmuster der westlich geprägten Gesellschaft. Die einzigartigen und durchdringenden Trainingsmethoden, welche hier auf direktem Wege umgesetzt werden können, zeigen die vielen Möglichkeiten für ein meisterhaftes Leben auf. Die Leviros haben bereits unzählige Menschen in die wahren Tiefen des Bewusstseins begleitet. Mit „Die Quelle des Lebens“ nun, vermögen sie die Leser, auf kraftvolle Weise auf den Weg der Meister zu führen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog