Ich sehe was, was du nicht siehst - Die total verrückten Zahlen

Ich sehe was, was du nicht siehst - Die total verrückten Zahlen

Inhaltsangabe zu "Ich sehe was, was du nicht siehst - Die total verrückten Zahlen"

1, 2, 3, ... 20 – man möchte seinen Augen kaum trauen, so bunt und quirlig geht es auf Manuela Ancuticis fröhlichen Wimmelfotos zu. Und tatsächlich: Hier gibt es mehr zu entdecken, als der erste Blick vermuten lässt. Alltägliche Gegenstände werden in einem völlig neuen Kontext dargestellt. Die hübschen, kurzen Reime bringen kleine und große Sucher auf die Spur. Jeder Fund ist ein Ereignis, Bild für Bild entstehen neue Geschichten und die Fantasie geht auf Reisen. Dabei werden Aufmerksamkeit, Wortschatz, Konzentration und Gedächtnis geschult und Langeweile hat keine Chance.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:09.03.2017